18.03.2018 Lisa und Linus Weber starten erfolgreich beim 2. BW-Cup

18.03 Linus BW Cup

Lisa und Linus Weber starten erfolgreich beim 2. BW-Cup

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Durchgang des BW-Cups der im Kunstradfahren in Haigerloch statt.
Vom SV Kirchdorf gingen die beiden Geschwister Lisa und Linus Weber an den Start. Den Anfang machte die ältere Schwester Lisa bei den Juniorinnen.
Sie hatte den Schwierigkeitsgrad ihrer Kür nochmals gesteigert und stellte deshalb zwei Punkte mehr als bei den Junior Masters auf.
Lisa konnte hoch konzentriert alle Übungen abrufen und zeigte auch die neu eingebauten Schwierigkeiten einwandfrei.
115,55 Punkte lautete das Ergebnis, welches zudem noch mit einem 11. Platz belohnt wurde. Kurz darauf zeigte auch Linus Weber sein Können. Er ging in seiner Altersklasse der Schüler U13 mit 89,70 Punkten als Favorit an den Start.
Dieser Rolle wurde er absolut gerecht. Er zeigte eine schöne Kür ohne größere Fehler. Dies wurde mit 82,26 Punkten und gleichzeitig dem 1. Platz belohnt. Insgesamt gesehen ein sehr erfolgreicher Wettkampftag für den SV Kirchdorf.