25.02.2018 Baden-Württembergische Meisterschaften der Junioren

BW Meisterschaft Junioren Lisa WeberLisa Weber bestätigt ihre Form bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften
Am vergangenen Sonntag fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren in Ravensburg statt.
Gleich morgens wurde der Wettkampf von den 1er Juniorinnen eröffnet. Hier startete vom SV Kirchdorf die Sportlerin Lisa Weber.
Lisa ging hochkonzentriert an den Start und zeigte einmal mehr ihr ganzes Können. Sie konnte ein sehr ruhiges Programm ohne Bodenberührung auf die Fläche bringen.
Leider reichte die Zeit nicht ganz für die letzte Übung. Dennoch blieb mit 111,38 Punkten ein gutes Ergebnis stehen und sie konnte bei ihren ersten Baden-Württembergischen Meisterschaften in der neuen Altersklasse der Juniorinnen sehr zufrieden sein.
Die schöne Kür spiegelte sich schließlich auch in der Platzierung wieder: Lisa konnte sich vom 16. auf den 12. Platz verbessern. Zudem konnte sie sich die Qualifikation für die 3. Junior Masters am 7. April in Mönchberg sichern.