06.04.2017 Talentshow in Memmingen

bild 1bild 2bild 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Kirchdorfer Kunstrad-Trio gewinnt Talentshow in Memmingen

Am vergangenen Donnerstag traten Evelyn Bast, Daniela Igel und Theresa Schlichting bei der Talentshow des Vöhlin Gymnasiums in Memmingen mit einem eigens dafür kreierten Programm auf. Trotz der etwas beengten Bühne konnten die drei Schülerinnen ihre Übungen problemlos aufführen. Die tolle Vorführung wurde bereits mit überwältigendem Applaus vom Publikum belohnt.

Neben dem Kunstrad-Trio traten neun weitere Gruppen an. Darunter waren verschiedene Musikgruppen sowie Tanz- und Turnvorführungen. Am Ende durfte jeder Zuschauer auf einem Stimmzettel eine Stimme für seinen Favoriten abgeben.

Das Ergebnis war für die SVK-Sportlerinnen unglaublich: Sie hatten die meisten Stimmen erhalten und damit Platz 1 der Talentshow belegt. Mit einem Pokal und einem Geldpreis als Belohnung fuhren die Sportlerinnen glücklich nach Kirchdorf zurück. Noch während der Siegerehrung entschieden sich die drei „Artistic Biker“ dazu, den Geldpreis mit den anderen Sportlern und Sportlerinnen der Abteilung zu teilen und bei einer gemeinsamen Aktivität im Sommer beim Trainingslager einzusetzen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und dem sportlichen Verhalten!